COACHING FÜR FORT­GESCHRITTENE

Klarheit
Freiheit
Freude

FÜR WEN IST HYPNO.SYS IDEAL GEEIGNET UND WARUM?

  • Du bist verzweifelt und frustriert, weil sich nichts nachhaltig in deinem Erleben ändert, obwohl du so viel probiert hast, so viel Einsatz und Disziplin bewiesen hast.
  • Du gerätst trotz Therapie, Routinen, Selbsthilfe-KnowHow & Co immer wieder in die gleichen Abwärtsspiralen, bremst dich an den gleichen Stellen aus, ziehst dich immer weiter zurück, wagst immer weniger und brennst Tag für Tag ein bisschen mehr aus?
  • Du bist immer häufiger gereizt, schnippisch, kurz angebunden und manchmal einfach nur genervt von allem? 
  • Deine Gedanken geben niemals Ruhe? Es gibt immer noch etwas zu tun, zu bemängeln, zu verbessern oder zu ändern? 
  • Du fühlst dich häufig zerrissen, kannst dich nicht entscheiden und zweifelst jede Entscheidung im Nachhinein an?
  • Du bist häufig unsicher und machst dir viele Sorgen, um das was wird und wie Menschen dich sehen? Und gleichzeitig versuchst du die Stille und das Alleine-Sein mit dir selbst tunlichst zu vermeiden? 
  • Du kommst in deinen Beziehungen immer wieder an dieselben Stellen, hast das Gefühl immer wieder dieselben Probleme zu wälzen? 

  • Du bist dir nicht sicher, ob du deine Gefühle und Bedürfnisse überhaupt spürst? Du fühlst dich irgendwie als würdest du nur aus einem Kopf bestehen, an dem ein Körper baumelt? Es fällt dir schwer Emotionen in deinem Körper zu lokalisieren oder Gefühle trennscharf zu benennen?
  • Manchmal weißt du eigentlich gar nicht, wohin du die ganze Zeit so schnell rennst und wozu das alles gut sein soll? 
  • Du hast manchmal das Gefühl nur für den Nutzen geliebt zu werden, den du anderen verschaffst? 
  • Du hast manchmal das Gefühl nicht wirklich dazu zu gehören?

  • Du willst keine Zeit mehr verlieren, du willst jetzt eine Lösung und zwar keine von der Stange? Du bist bereit dafür auch unkonventionelle Wege zu gehen und neue Erfahrungen zu machen, weil alles bisher ja nicht funktioniert hat? 

Okay, gut!

Mit dieser radikal-ehrlichen Einschätzung ist der erste und nachweislich schwierigste Schritt ist getan: Du hast dein Problem angenommen; ignorierst und schmälerst es nicht mehr. Und du vielleicht hast dich auch schon entschieden, endgültig etwas zu ändern: Ab jetzt soll es leicht gehen. Und entgegen der landläufigen Meinung muss das nicht langwierig, zäh und schwierig sein. Es gibt  einen einfachen, effizienten und nachhaltigen Weg, der sogar Spaß macht. Die Methode heißt hypnosystemisches Coaching und das Zauberwort heißt Neuroplastizität; dazu später mehr. 

Also Schluss mit der Quälerei, Schluss mit den Selbsthilfe-Büchern und -Programmen von der Stange, Schluss mit noch mehr Techniken, Routinen und “Solltes”. Du hast einfach keinen Bock mehr auf das Gedankenkreisen, die Selbstkritik und die Zweifel. Und du hast genug von Rückschlägen und Frustration.  

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE -hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung

SEHR GUT! Denn du hast offensichtlich erkannt, dass es für die Lösung deiner Probleme ein Gegenüber braucht. Mit dieser Erkenntnis bist du dem Gros der High Potentials und High PerformerInnen weit voraus, die sich immer noch im Turbogang Richtung Burn-Out etwas auf Ihre Unabhängigkeit einbilden und glauben durch Unterstützung ihren Wert zu kompromittieren. 

Tatsächlich liegst du genau richtig: Echte Veränderung braucht Halt und ein zweites regulierendes Nervensystem. Es braucht einen wohlwollenden, zuverlässigen und erfahrenen Spiegel deiner Themen, in dem du dich erkennen kannst. Ich helfe dir, deine hinderlichen blinden Flecken, deine wundervollen Stärken und Potenziale zu erleben und dir deine nicht dienlichen Annahmen bewusst zu machen. Ich führe dich kompetent, methoden-gestützt, erfahren, effizient und verantwortungsvoll durch die Auflösung deiner hemmenden Konditionierungen und in die Gestaltung und Umsetzung deiner privaten und beruflichen Vorstellungen. Ich fixiere und feiere mit dir deine emotionalen und mentalen Erfolge, sodass sie für dich erlebbar werden, bevor sich all die wertvollen inneren Shifts in sichtbare, fühlbare und greifbare Veränderungen im Außen manifestieren. Kurzum: Ich bin an deiner Seite und helfe dir in DEINEN Flow zu finden. 

Wie das geht? Ich helfe dir mit einer auf dein Problem zugeschnittenen individuellen kurzen hypnosystemischen Sitzungsreihe dein Nervensystem zu harmonisieren, deine Stabilität zu finden, deine tiefsitzenden Anhaftungen und Blockaden zu lösen, deine wahren Bedürfnisse zu nähren und deine Leichtigkeit, Freude und liebevolle Verbundenheit zu dir selbst und deinen Mitmenschen in ganz neuen Farben zu erleben.

DIREKT ZU DEINEM ANLEIGEN SPRINGEN

Unsicherheit &
Zweifel
Krise, Energie­losigkeit &
Ängste
Laster &
Abhängigkeiten
Selbstwet &
Mitgefühl
Beziehungs­probleme &
Ein­samkeit
Un­zufrieden &
Orientierungs­los
Unsicherheit & Zweifel
Krise, Energie­losigkeit & Ängste
Laster & Abhängigkeiten
Selbstwet & Mitgefühl
Beziehungs­­probleme & Ein­samkeit
Un­zufrieden & Orientierungs­­los

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten! Verlass dich darauf, wir finden deine Lösung, sie ist bereits jetzt da.  

Wie genau meine Methode funktioniert, erfährst du hier und wie genau deine nächsten Schritte aussehen, kannst du hier nachlesen. 

Dein Vertrauen und meine Erfahrung, Expertise und professionelle Empathie sind die Garantie für nachhaltige Erleichterung und Veränderung: 

  • Frei von Selbstzweifeln &  Selbstkritik
  • Mehr Selbstakzeptanz
  • Mehr Selbstwirksamkeitserleben & Erfolg
  • Mehr Selbstsicherheit, Halt und Orientierung
  • Mehr Gelassenheit, Mitgefühl und Selbstachtung
  • Mehr Selbstvertrauen und Klarheit
  • Mehr Selbstsicherheit, Klarheit und Standfestigkeit
  • Mehr Leichtigkeit, Freude, Genuss und Staunen

%

Individuell

%

Effektiv

%

Vertraulich

WARUM ES BISHER NICHT FUNKTIONIERT HAT: DIE GRENZEN VON BIO-HACKING, NEW AGE SPIRITUALITÄT & ÜBLICHEM COACHING

Warum gibt es Menschen, die Jahre oder gar Jahrzehnte lang ihre kostbare Zeit in Gespräche & Selbsthilfeprogramme investieren, ihr eigenes Verhalten und ihre Gedankenmuster bis ins kleinste Detail reflektieren, herleiten und erläutern können und dennoch handeln, leben und fühlen sie sich nicht besser

Die Antwort ist zugleich einleuchtend und erstaunlich: Weil sie die Rechnung ohne ihr Unterbewusstsein gemacht haben. 

Das Unterbewusstsein und dessen mächtigen Programmierungen und Wahrnehmungsfiltern ist der entscheidende Faktor für Glück, Erfolg, Heilung, Zufriedenheit, Freude und Freiheit. Ja, das willentliche Gegensteuern gegen unliebsame Verhaltensweise mag eine Weile funktionieren, aber irgendwann gehen der 5% bewusster Willenskraft, die unser Verhalten steuern, gegen die 95% unterbewusster Programmierung die Puste aus und die alten Muster bahnen sich wieder ihren Weg. Stell dir einen Zug vor mit zwei Loks an beiden Enden. Die eine Lok zieht den Zug in die eine Richtung mit der Power deines Unterbewusstseins und die andere Lok steuert in die entgegengesetzte Richtung mit dem Antrieb deiner Willenskraft. Genauer gesagt, auf der einen Seite zieht ein hocheffektiver Schnellzug und auf der anderen Seite ein wild entschlossenes Dreirad. Wohin wird die Reise also gehen? 

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

Wirkliche Veränderung kann also nur durch die Umprogrammierung deines Unterbewusstseins geschehen. Und damit hast du zwei Loks, die mit Leichtigkeit und in Höchstgeschwindigkeit ohne Widerstand in die von dir gewünschte Richtung fahren. 

„Denn nochmals gesagt: der Mensch, wie jedes lebende Geschöpf, denkt immerfort, aber weiß es nicht. das bewußt werdende Denken ist nur der kleinste Teil: – denn allein dieses bewußte Denken geschieht in Worten, das heißt in Mitteilungszeichen, womit sich die Herkunft des Bewußtseins selber aufdeckt” – Friedrich Nietzsche 

Wie du dein Unterbewusstsein als mächtigen Verbündeten auf deine Seite ziehst, ist dir überlassen. Es gibt mehrere Wege. Der effektivste und angenehmste Weg ist jedoch die Hypnose. Während der Trance hast du direkten Zugriff auf deine Kommandozentrale, du kannst Störsoftware deinstallieren, alte Systemfehler beheben, Datenträger formatieren, eine neue Ordnerstruktur anlegen, neue Verknüpfungen hinterlegen und ein Update für das gesamte System aufspielen. Dazu kannst du in Trance die neue Hard- und Software ausprobieren und dem Alltagscheck unterziehen. So prüfst du deine Lösungen auf Passung und Integrierbarkeit und du spurst gleich schon das neue Verhalten und Denken als Standard-Auswahl ein. Denn wahre Veränderung geschieht nur durch neue Erfahrungen. Unsere Gehirne können aber nicht zwischen realen Erfahrungen und Erfahrung in Trance unterscheiden. D.h. du hast mit minimalem Aufwand und Ressourceneinsatz und ohne Risiko neue Erfahrungen gemacht. 

Es heißt die kürzeste Reise zu dir selbst, würde einmal um die Welt führen. Stimmt, wenn damit die innere Welt gemeint ist! 

WAS SIND EIGENTLICH BLOCKADEN & STÖRUNGEN?

Jede Blockade ist im Grunde genommen nur eine unterdrückte Information mit emotionaler Ladung, die durch das Heraufbefördern in das Bewusstsein und das Entladen der feststeckenden Emotion ihre Wirkkraft verliert. 

Haben uns Situationen in unserer Kindheit überfordert und wir hatten keine externe Regulation z.B. Form von einer liebevollen Begleitung durch die Emotion oder eine Anleitung zum Umgang mit starken Gefühlen, haben wir diese Emotionen in unser Unterbewusstsein abgeschoben und von hier aus wirken sie unerkannt und unbehelligt bis wir sie integrieren. Auch als Erwachsene können wir uns mit Gefühlen konfrontiert sehen, die für den Moment zu unerträglich wirken oder wir wollen schlichtweg nicht mit unangenehmen Emotionen umgehen oder wir wissen nicht, wie. Auch diese werden in unserem Unterbewusstsein gespeichert und können zu energetischen und emotionalen Blockaden oder Störungen führen. So manche Schad-Software verhindert sogar, dass Software-Updates möglich sind, d.h. obwohl wir eine tolle neue Erfahrung machen, die uns in unserem Selbstwert stärken müsste, kann diese Stärkung nicht in uns landen; sie kommt nicht an, der neue Code wird nicht angenommen. 

Damit wird auch klar, wie sich selbsterfüllende Prophezeiungen, Resonanz-Theorie. Gesetz der Anziehung oder Dissonanz-Vermeidung neuronal erklären lassen. 

Und es wird ersichtlich, dass wir uns noch so viele Selbsthilfebücher, Gesprächskreise und Affirmations-Meditationen zu Gemüte führen können. Solange die neuen Informationen durch unsere blockierten Wahrnehmungsfilter nicht aufgenommen werden können, haben wir nichts gewonnen und es bleibt Arbeit.

UNSICHERHEIT, UNENT­SCHLOSSENHEIT & ZWEIFEL:
WARUM HYPNO.SYS.COACHING HILFT!

Die Aufgabe unseres Unterbewusstseins ist es, uns ressourcenschonend und blitzschnell Entscheidungshilfen zu geben oder die Entscheidung gleich ganz abzunehmen. Dazu verdichtet es aktuelle Informationen, bisherige Erfahrungen und Überzeugungen mit unserem aktuellen Zustand, unseren aktuellen Bedürfnissen und damit unseren Zielen und empfiehlt uns dann die entsprechende Handlung

Blöd nur, wenn die Wahrnehmungsfilter seit Jahrzehnten nicht gewartet, gereinigt oder ausgetauscht wurden und unsere Informationen dadurch nicht vollständig sind, weil unsere Wahrnehmung ihrerseits durch das Unterbewusstsein gesteuert und verzerrt wird. Und wie kommt unser Unterbewusstsein auf die Regeln für das Filtern, Zusammenfassen, verknüpfen und Ablegen von Informationen? Richtig, es unterliegt selbst einer Grundprogrammierung, die uns als Basissoftware als Fötus, Säugling und später Kind aufgespielt und sukzessive erweitert wurde. Wenn es in dieser Grundeinstellung heißt: “Ich muss es allen recht machen.”, “Ich kann Beziehungen nicht mitgestalten.”, “Ich bin klein und kann nichts alleine.” ergeben sich für die heranwachsende Person eine ganze Reihe an zu überwindenden Schwierigkeiten.

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,
AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

Welche Brille könnte gerade meine Sicht trüben?

Um fundierte und wertvolle Entscheidungen zu treffen, die du ohne Zweifel und mit voller Überzeugung verteidigen kannst, brauchst du ein Gefühl für dich selbst und deine Bedürfnisse. Hast du gelernt nur auf die Bedürfnisse von anderen zu schauen, weil es dir so beigebracht, vorgelebt oder von dir erwartet wurde oder weil es eine Schutzstrategie war, um keinerlei Angriffsfläche zu bieten, dann hast du alle Antennen im Außen und keine bei dir. D.h. erst wenn du lernst dich wieder zu spüren, dir deiner Prägungen bewusst bist und deine kurz-, mittel- und langfristigen Ziele kennst, kannst du zuverlässig und einfach Entscheidungen treffen. Dann macht es sogar Spaß und du gewinnst mit jeder Entscheidung mehr Selbstsicherheit und jede weitere Entscheidung fällt dir noch leichter.

Ich helfe dir dabei deine Prägungsbrillen zu durchschauen, deinen Wahrnehmungsfilter zu aktualisieren und deine wahren Ziele zu finden. 

ENERGIELOSIGKEIT, KRISE & ÄNGSTE: WIE DU WIEDER DIE ZÜGEL IN DIE HAND NIMMST

“Man muss [manchmal] vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben.” – Hans Zaugg

Wann hattest du das letzte Mal das Gefühl so richtig aus den Vollen zu schöpfen? Ohne Sorgen und Befürchtungen es einfach zu machen? Und wann hast du begonnen dich zu er-schöpfen und was begleitet dich seitdem? Ein immerwährender Krisenmodus, der mal von Ängsten gespeist wird und mal Ängste erzeugt, du kannst es nicht immer klar differenzieren. 

Dreh- und Angelpunkt jeder Erschöpfung, jeder Krise und jeder Angstgedanken sind aus dem Gleichgewicht geratene Gedanken, die sich zu hinderlichem Verhalten verdichten, das zu schwierigen Eigenschaften führt. So erhält ein unerwartetes Ereignis immer erst durch unsere Bewertung seine Bedeutung. Was für den einen eine Chance ist, ist für den anderen ein Verlust und für den nächsten eine Sackgasse.

Wir “entscheiden”, wie wir mit der Veränderung umgehen. In Wahrheit entscheidet natürlich zu 95% unser Unterbewusstsein und deshalb fühlen wir uns mitunter in einer Krise so machtlos und ausgeliefert. Daher braucht es in solchen Zeiten eine Begleitung, die den Blick und das Bewusstsein wieder öffnet für die Neubewertungen der Lage. Ich helfe dir gerne dich wieder in die Balance zu bringen und dich deine Handlungsfähigkeit und Ressourcen wieder zu spüren

Darüber hinaus braucht es Wissen, Techniken und Tools, um das eigene Nervensystem regulieren zu lernen, damit du nicht weiter Gaspedal und Bremse gleichzeitig durchdrückst und du dich selbst ausbrennst. Psychoedukation, d.h. das Wissen und Verstehen über die Wirkweisen deines Systems halte ich für den wichtigsten Schlüssel in diesem Zusammenhang, um in die Selbstermächtigung zu kommen, die es braucht um den Ausweg und das Gleichgewicht zu finden. Ich helfe dir dabei!

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,
AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

Angst stammt von dem lateinischen Wort “Angus” und bedeutet Enge. Wer sich in die Enge getrieben fühlt ohne Aussicht auf Entkommen, wird unweigerlich eine Enge in seiner Brust oder seiner Kehle feststellen: Angst. Wer die Enge durch katastrophisierende Gedanken noch intensiviert, erlebt Panik und Todesangst und zwar am ganzen Körper; ausgelöst durch den Hormoncocktail, den die Gedankentiraden bestellt haben. Nach der Panikattacke bleibt die Angst vor der Angst, das Nervensystem ist dauerhaft in Alarmbereitschaft, wir funktionieren aus dem limbischen System heraus. Fakten und Ratio spielen hier keine Rolle mehr. Daher ist es so wichtig sich vorzubereiten, indem man eine gründliche Gedankenhygiene betreibt, bevor die Gedanken sich verselbstständigen. Studien zeigen, dass jeder Gedanke neuronale Strukturen aktiviert, die wiederum andere Zellverbände mitaktivieren. Im Englischen heißt es so treffend: “What fires together, wires together.” Jedem Angst-auslösenden Gedanken folgen also bei ausreichender Kontemplation (mindestens 17 Sekunden) weitere Schreckensgedanken. Kriegst du die ersten Angst erzeugenden Gedanken jedoch zu fassen und hinterfragst und klärst sie mit der vollen Power deines Präfrontalen Cortex’, d.h. mit deinem rationalen daten-basierten Verstand, hast du die Abwärtsspirale verhindert und dich ideal vorbereitet. Dieses Vorbereitetsein schafft in vielen Fällen so viel Sicherheit, dass die Angst vor der Angst in Gänze verschwindet.

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

Der wichtigste Ansatz für die Lösung von Angstgefühlen ist jedoch in meinen Augen das Auflösen der Ur-Problematik mithilfe der auflösenden Hypnose und das Erlernen und Erleben von starken Emotionen. Wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast, dass gravierende Emotionen wie eine Welle den Körper fluten können, du aber nicht mit ihnen weggespült wirst und und die Welle auch ganz natürlich und automatisch wieder abfließt, löst sich darüber hinaus die Angst vor Überforderung, Versagen, Verlust und im Grunde genommen jedem Gefühl, das du dir vorher nicht zugetraut hast zu fühlen.

Ich halte dir gerne den Raum!

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

LASTER, ABHÄNGIGKEITEN & VERHALTENSSTÖRUNGEN

Verhaltensstörungen und gewohnheitsmäßigen Abhängigkeiten wie Rauchen, Alkoholmissbrauch, Prokrastination, Arbeits-, Informations-, Sex-, Mager- oder Esssucht sind dabei die großartige Lehrmeister und Indikatoren, an welchen Stellen unsere Grundprogrammierung hakt bzw. blockiert ist. Hinter jeder Sucht und Verhaltensstörung steht im Kern ein frustriertes Bedürfnis. Wir kompensieren dieses Bedürfnis – z.B. nach Nähe, Schutz, Geborgenheit, Leichtigkeit, Genuss, Freude, Zugehörigkeit, Wirksamkeit, Macht, Stabilität, Sicherheit – durch unsere erlernte Ersatzbefriedigung für das Bedürfnis. Welche Form der Kompensation du gewählt hast, sagt bereits viel über die zugrundeliegende Ursache der Frustration aus und trägt die Lösung bereits in sich.

So kann Esssucht ohne Binge-Eating-Disorder mit dem dazugehörigen fülligeren Körpergewicht ein Gefühl von Schutz und Wärme schenken und es lässt sich ungewollten Einsamkeits- und Mangelgefühlen das Maul stopfen/sie herunterstopfen. Mit Esssucht zwingen wir uns in ein künstliches Wohlgefühl, da beim Essen (und je nachdem welche Nahrung unser Mikrobiom gewohnt ist) unser Belohnungs- & Wohlfühlzentrum aktiviert wird. 

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,
AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

Stark vereinfacht dämpft Magersucht die Wucht an tiefen Ohnmachts-, Verzweiflungs- und Ausgeliefertseingefühlen. Dazu stopft sie durch Stolz und Anerkennung die Löcher im Selbstwertgefühl, das eigentlich bedingungslose Zuwendung, Berechenbarkeit und Mitgestaltung in den kindlichen Beziehungen zu Bezugspersonen gebraucht hätte.

Und genau so steckt hinter jedem Störverhalten ein Bedürfnis, das wir in der Tiefe durch Hypnose aussöhnen können und in der Umsetzung durch das kreative systemische Coaching gesund und nachhaltig befriedigen lernen können, wenn es überhaupt noch relevant sein sollte. Eine kleine Sneak Preview: Am Ende geht es immer um Verbindung. Die Verbindung zu uns selbst, die Verbindung zu unseren Mitmenschen und die Verbindung zum Großen-Ganzen. Aber dazu später mehr. 

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

MITGEFÜHL: DU BIST NICHT ALLEIN & WARUM DAS SO IST

Wir alle sind Produkt und Teil unterschiedlicher Systeme. Als Kinder unserer Eltern unterliegen wir den Strukturen und inhärenten Regeln dieses Systems, so wie sie den Regeln und Strukturen des Familiensystems ihrer Eltern unterworfen waren. Jedes System ist wiederum Teil eines größeren Systems und befindet sich in ständiger Wechselwirkung. Herrschte nun wie in unseren Breitengraden vor zwei Generationen noch Krieg sind die Regeln des Systems andere als die Regeln, die Eltern heute für ihr Familiengefüge festlegen. Wie wir oben gelernt haben, sind es jedoch nicht die bewussten festgelegten wissentlich und willentlich festgelegten Strukturen, die die Richtung vorgeben, es sind die unbewussten und unterbewussten Strukturen, die Prägungen, Traumata und Überzeugungen, die in Wahrheit die Funktion bestimmen und das System ausrichten. Wenn darüber hinaus Schulsysteme und Gesellschaftssysteme keine Auflösung der unterbewussten blockierten Strukturen herbeiführen und sich reformieren, wird klar, weshalb Generation für Generation mit der Befreiung und Emanzipation konfrontiert ist. 

>> Warum ist es für dich so wichtig zu verstehen, in welches System du geboren bist?

Weil es der einzige Weg ist dich ganzheitlich zu erkennen, indem du verstehst, was systemisch geprägt ist und was wirklich deins ist. Gleichzeitig macht es den Weg frei für eine mitfühlende Begegnung mit den Angehörigen und der eigenen Geschichte. Wir alle sind Produkt unserer Systeme, aber wir entscheiden, wie wir unsere Lebensformel umgestalten wollen. Welche Wurzeln wollen wir ziehen, welche Faktoren wollen wir hinzufügen und welche Variablen halten wir uns frei? 

Angesichts der zunehmend Komplexität unserer Welt und der damit einhergehenden Steigerung der Unsicherheit durch Beweglichkeit sämtlicher Variablen, ist es umso entscheidender die Zielsumme seiner Erfahrungen zu kennen. 

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

BEZIEHUNGEN, SELBST­ERKENNTNIS & AUTHENTIZITÄT

Die Qualität des Lebens ist bestimmt durch die Qualität der Beziehungen, die wir führen: In erster Linie die Beziehung zu uns selbst und dem Großen Ganzen (Sinn, Natur, Universum) und dann die Qualität der Verbindungen, die wir zu anderen Menschen kultivieren.

Diese Qualität hängt in erheblichem Maße von unserer Bereitschaft ab Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und mutig die Trennung aus alter Angst und Scham abzubauen, um immer tiefere nährende und stabilere Verbindungen aufzubauen. 

Unsere engen Beziehungen und das können auch enge berufliche Beziehungen sein, zeigen uns unmittelbar (aber nicht projektionsfrei), welche Themen wir noch lösen dürfen. Geraten wir immer wieder in dieselben Krisensitatutionen oder zeigen sich immer wieder dieselben Konflikte, heißt es die eigenen Anteile darin zu überprüfen und sich der eigenen Verantwortung bewusst zu werden. Darin liegt ein ein riesiges Geschenk! 

Was uns an dem Gegenüber nervt oder stört, hat immer eine Entsprechung in uns. Die Frage ist welche?

Bist du insgeheim auch geizig, penibel oder bevormundend, an dir selbst fällt es dir aber nicht auf, an deiner besten Freundin stört es dich aber ungemein? Oder bist du wertend, vorschnell und engstirnig, wie dein Onkel? Oder bist du dir in Wahrheit nicht ganz sicher und die Eifersucht deines Partners, über die du dich hinwegsetzt, ist nicht unbegründet? Nutze diese Spiegel deines Selbsts, um dich darin zu erkennen. Traue dir einen ehrlichen Blick zu, nur so kommst du voran. 

Spiele nicht Verstecken bei dir selbst. – C.G. Jung

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,
AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

Der nächste Schritt ist die Verantwortung für deine Themen zu übernehmen und diese aufzulösen. In der Hypnose und im hypnosystemischen Coaching klären, extrahieren und lösen wir die zugrunde liegenden emotionalen Blockaden oder hinderlichen Überzeugungen. 

Nur so wirst du dich trauen dich Stück für Stück aus deiner Deckung zu wagen, deine Masken fallen zu lassen, dich ganz zuzumuten, dich ganz fallen zu lassen. 

Und nur so wird sich die Verbundenheit und Qualität deiner Beziehungen steigern und damit deine Lebensqualität. Und zwar ganz automatisch; alles was du zu tun hast, ist deine Themen zu klären (Auflösen, vergeben, loslassen).

Wenn du gerade Single bist und dir eine Beziehung wünschst, erarbeiten wir anhand deiner Erwartungen und Bedürfnisse und dem, was du am liebsten in eine Beziehung einbringen möchtest, deine Beziehungsstandards, mit denen du keine Red Flag in der Kennenlernphase mehr übersiehst oder ignorieren kannst. Diese Klarheit schafft dir eine zusätzliche Selbstsicherheit und Klarheit, die du auch ausstrahlen wirst. 

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,
AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,
AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

DESIGN THINKING FÜR DEIN LEBEN

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass alles, was dich umgibt, irgendwann mal nur eine Idee war, die zu einem Plan wurde? Erinnerst du dich an Geburtstage, die du geplant hast, die genauso wurden, wie du es erwartet hast? Egal ob Reinfall oder Mega-Event, du hast recht behalten und es auf die ein oder andere Weise manifestiert. Was ist mit deinem letzten Urlaub? Hast du den nicht auch geplant? Hast du dir nicht vorher überlegt, was du brauchst, wie du dich in deinem Urlaub fühlen möchtest, dann recherchiert, wie und wo du dieses Gefühl erreichen kannst und dann konkrete Schritte eingeleitet? 

Was wenn dein Leben nach genau dem gleichen Muster planbar ist? Was wenn du nur entscheiden müsstest, wie du dich fühlen möchtest und dir klar werden musst, was dir dieses Gefühl gibt? Und Moment, wenn doch eigentlich jedes Gefühl von bewussten oder unterbewussten Gedanken ausgelöst wird, könntest du dann nicht selbst entscheiden, dass du dich jetzt schon so fühlen willst? Und könntest du dann nicht deine unterbewussten hinderlichen Gedanken loswerden (Hallo Hypnose) und stattdessen nur die zielgerichteten vorteilhaften Gedanken denken, die zu deinen Lieblings-Wohlfühlgefühlen führen

Klingt plausibel, oder? Finde ich nicht nur auch, sondern durfte ich auch an zahlreichen Beispielen erleben. Sei es als glückliche Partnerschaft, die sich nach der Beziehungs-Design-Arbeit einer Klientin ergeben hat, der Traumjob, der völlig unerwartet um die Ecke kam nach dem Karriere-Design oder der Gelassenheit und Energiegeladenheit, die sich einstellte, nachdem eine Klientin einige Wochen mit ihrem persönlichen Life-Design-Buch gearbeitet hatte. 

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

Ich freue mich also darauf, mit dir dein Design zu kreieren und dich auf Erfolg, Fülle und Freude auszurichten.

AHA Anne Hagenow HYPNO.SYS Systemisches COACHING mit HYPNOSE hypnose coaching, coaching hypnose, hypnose alkohol, hypnose auflösen, angststörung hypnose, angst hypnose, aufhören rauchen hypnose, hypnose ängste, hypnose ängste loslassen, ängste lösen hypnose, ängste und unwohlsein lösen hypnose, ängste loswerden hypnose, hypnose bei depression, beste hypnose raucherentwöhnung, Hypnose Lüneburg, durch hypnose abnehmen, depression hypnose, raucherentwöhnung durch hypnose, hypnose entspannung, hypnose eifersucht, einschlaf hypnose, erfahrungen hypnose, flugangst hypnose, hypnose gegen alkoholsucht, hypnose gegen liebeskummer, hypnose gegen eifersucht, online hypnose, hypnose im norden, innere blockaden lösen, psychische blockaden lösen, blockaden auflösen, ängste und blockaden lösen, ängste und emotionale blockaden lösen, innere blockaden und ängste lösen, selbstwertgefühl stärken, selbstwert stärken, therapie tools selbstwert, geringer selbstwert, selbstwert am boden, burn out behandlung, behandlung burn out, burn out coaching, burnout coach, systemisch integrativer coach, systemisches coaching beratung ,

WAS NÜTZT DIR HYPNOSYSTEMISCHES COACHING?

SICHERHEIT & ZUVER­LÄSSIGKEIT

Du hast es lange genug alles alleine gewuppt. Wir sind als soziale Wesen konstruiert, wir brauchen Bindung und wir brauchen Sicherheit, um wachsen zu können.

Ich bin gerne deine verlässliche Starthilfe zurück ins Vertrauen

SELBST­SICHERHEIT & UMSETZUNGS­KRAFT

Du lernst einen sicheren Umgang mit starken Gefühlen und gewinnst dadurch Selbstsicherheit und Mut deine Comfortzone zu erweitern und Entscheidung um Entscheidung, Schritt für Schritt Prokrastination, Perfektionismus und Versagensangst hinter dir zu lassen. 

SELBSTWERT & SELBSTVERTRAUEN

Du erlebst, wozu du und dein Unterbewusstsein in der Lage sind und wie du selbst Prozesse in Gang setzt, die dich in ein ausgeglichenes Gleich­gewicht auf höherem Niveau katapultieren. Das stärkt dein Selbstwert­empfinden zusätzlich und schafft Selbstvertrauen und Vertrauen in das Leben.

SELBSTERKENNTNIS & KLARHEIT

Wir zoomen gemeinsam sowohl ganz nah ran, als auch raus. Wir durchleuchten dein System in jeder Dimension und spüren all die unter- bewussten Programmie­rungen auf, sodass du dich freischwimmen kannst und dich und deine wahren Ziele und Bedürfnisse im Leben erkennen kannst.

BEWUSST­SEINS­ERWEITERUNG

Ich arbeite in meiner hypno­systemischen Praxis mit einem holistischen Ansatz. Ich biete dir zur Erweiterung deines Bewusst­seins Erkennt­nisse aus der traditionellen chinesischen Medizin, wie aus der Epigenetik, den vedischen und westlichen Lehren, wie Empfehlungen aus dem Ayurveda, den philo­sophischem Verständnis der großen Vordenker und Genies sowie aus der modernen New Age Spiritualität und Positivitäts­psychologie und den Erkenntnissen aus der Neuro­biologie. 

MODERNSTE METHODIK

Es ist meine Leidenschaft und Berufung immer neues Wissen und Werkzeuge aufzuspüren, zu durchdringen und weiter­zugeben. Ich lese meist mehrere Bücher parallel und es gibt keine Gassirunde, auf der ich nicht etwas neues lerne, hinterfrage oder einordne. Ich bin so unendlich dankbar für meine gute Ausbildung, die zahlreiche Fort- und Weiterbildungen.  Allein im Jahr 2021 habe ich 9.254€ in meine Weiterbildung investiert. Mit dem allergrößten Vergnügen. 

FLEXIBILITÄT & SCHNELLE ERGEBNISSE

Hypno­systemisches Coaching braucht zwischen 3 und 9 Sitzungen, statt jahre­langer mühsamer Prozesse. Erfahre hier mehr über die Methodik. Jede Sitzung können wir bequem online, in meiner Praxis in Lüneburg oder bei dir (erfahre hier mehr über das Organisatorische und weitere Sitzungsmodelle) durch­führen. 

SPASS

Es ist noch keine Sitzung vergangen, in der wir nicht mindestens einmal lachen, witzeln oder schmunzeln mussten. Glaub mir, es ist wirklich nicht so schwer, wie es mitunter scheint. Und glaub mir, ich kenne die Umwege, sei du schlauer und nimm jetzt die Abkürzung, ich zeig sie dir. 🙂

Referenzen

Anne hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art im Umgang mit Menschen. Bei den Gesprächen mit ihr fühlte ich mich gesehen und verstanden. Sie macht nicht einfach irgendein Standard-Programm, sondern geht individuell auf meine Bedürfnisse ein und stärkt dadurch mein Selbstvertrauen. Mit Hilfe der Hypnose und weiteren Techniken konnte ich erst erkennen, welches Potential überhaupt in mir schlummert. Ich empfehle das Coaching bei Anne jeden, der gerade keinen Ausweg in seinem Leben sieht. Danke liebe Anne für Deine Hilfe!

Özge

Liebe Anne, auf diesem Wege möchte ich mich von Herzen bei dir bedanken. Ich fühle mich so verstanden von dir und gleichzeitig gibst du mir ein Gefühl das alles halb so wild ist, ohne mein Empfinden dabei runterzuspielen. Es ist unfassbar welch große Veränderungen du anstößt und mit welcher Leichtigkeit und Professionalität du Ordnung in mein Durcheinander bringst! Danke für dein Sein.💛

Laura

nDurch Annes ruhige, einfühlsame und wertschätzende Art, fühlte ich mich jederzeit emotional gehalten und sicher. So war es mir möglich, mich mit meiner Beziehung zu den einzelnen Personen auseinander zu setzen.

Anne hat mit mir Bewältigungsstrategien, Kernkompetezen, erworbene Stärken, Fähigkeiten herausgearbeitet sowie Themen, an denen ich weiter arbeiten kann bzw. was ich loslassen kann, weil es mir nicht mehr nutzt.

Vielen Dank, liebe Anne! Ich hoffe, dass viele andere das Modul mit Dir für sich bearbeiten, weil Du es so anwendest und begleitest, dass es einem sehr viel gibt.

Antje

Ich werde nun seit ein paar Wochen von Anne gecoached und muss sagen, dass ich sehr glücklich mit dieser Auswahl bin! Sie ist sehr professionell, gleichzeitig fühlt ich mich auch wegen ihrer nahbaren Art sehr gut aufgehoben und beraten.

Erik

AKUT-ANFRAGE: WAS BRAUCHST DU GERADE?

Lass uns herausfinden, worum es wirklich geht.